FAQ

Noch Fragen?

Für den Aufbau benötigen wir lediglich 9x9m.

Wenn es traditionell, also wie im Ski-Gebiet eine Stehparty ist, dann sind 100 Personen durchaus 

Eine feste Zapfanlage ist aus hygienischen Gründen nicht verbaut.

Nein. Wir stellen euch die Schirmbar auch gern auf einer Wiese oder im Garten auf.

Nein. Der Hausanschluss reicht völlig aus, um die Schirmbar zu betreiben

Ja. Es besteht die Möglichkeit, den handelsüblichen Gartenschlauch anzuschließen. Zur Ausstattung gehören aber auch zwei große Wasserkanister, falls kein Anschluss vor Ort ist.

Nein, da bei so großen Mengen an Getränken ein Kühlwagen die bessere Alternative ist. Wir empfehlen daher, mit dem örtlichen Getränkehändler zu sprechen und einen Kühlwagen zu mieten.

Nein. Eine Heizung ist nicht fest verbaut. Bei Bedarf kann ein Gasheizer gegen Aufpreis mitgemietet werden.

Ja. Wir haben Stehtischelemente für die Flächen unter den Fenstern, sowie einen Klapptisch für eine eventuelle Zapfanlage.